FSV-Kloppenheim e.V. Abt. Fussball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

 

Herzlich Willkommen bei den Fußballern

des FSV Kloppenheim

 

Herzlich Willkommen auf der Homepage des FSV Kloppenheim 1954 e.V.

Hier erhalten Sie Informationen um und über den Karbener Fußballverein aus dem Stadtteil Kloppenheim.

Der FSV Kloppenheim hat zwei Seniorenteams, die in der Kreisliga B- und C aktiv sind.

Die zweite Mannschaft tritt ab der Saison 17/18 mit dem 1.FC Rendel in einer Spielgemeinschaft die Spielzeit an.

Zudem hat man eine sehr engagierte Jugendarbeit mit der FSG Burggräfenrode.

Zusammen aus den beiden Vereinen wurde das Jugendteam der JSG Roggau/Kloppenheim gebildet.

Die Vereinigung der Jugend ermöglicht beiden Teams, Jugendmannschaften in jeder Altersklasse zu bilden.



Sind Sie an einer Anmeldung bei einem Verein interessiert, der sich mit Leidenschaft noch dem Fußballhobby widmet,

dann sind Sie hier genau richtig.

Ihren passenden Ansprechpartener finden sie neben unter der Aufführung "Ansprechpartner"!!!


INFO-BOX:

Jugend:

+++ JSG-Newsletter #2+++

Am vergangenen Wochenende starteten die ersten Spiele in der Halle für unsere Kleinen. Unsere Mannshaften der D- bis A-Jugend spielen noch draußen und gehen dann auch zeitnah in die Hallenspiele über.

A-Jugend:
Die A-Jugend unserer JSG konnte am Samstag den zweiten Sieg in Folge einfahren. Beim Auswärtsspiel in Florstadt-Stammheim gewann man nach einer starken zweiten Hälfte deutlich mit 4:0. So konnte man sich gegen einen Nachbarn im Tabellenkeller ein wenig Luft verschaffen. In den nächsten Wochen will man diese Serie am liebsten weiter fortsetzen.

B-Jugend:
Ebenfalls der B-Jugend gelang ein sehenswerter Auswärtssieg. Mit einem 5:1 kehrte man mit 3 weiteren Punkten auf dem Konto wieder aus Bad Nauheim nach Hause.

D-Jugend:
Die D-Jugend hat sich wacker geschlagen aber war leider, gegen einen körperlich und meist auch ein Jahr älteren Gegner, unterlegen. Das Spiel ging verdient mit 3:0 an Gronau. Herausragende Leistungen zeigte einmal mehr unser Torwart, welcher eine höhere Niederlage verhinderte. 
Für die D-Jugend gilt es weiterhin, die technischen und spielerischen Elemente weiterzuentwickeln um in der Rückrunde näher zu den anderen Mannschaften aufzuschließen.

E-Jugend 1:
Wir fuhren ohne ohne etatmäßigen Stürmer und einen Abwehrspieler zum Tabellenführer nach Fauerbach. Bereits das Hinspiel ging zu deren Gunsten aus. In der Halbzeit lagen wir mit 4 : 2 zurück. In der zweiten Hälfte kämpften wir uns auf ein 4 : 4 heran und beide Mannschaften hatten zahlreiche Chancen das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden. Letztlich bekamen wir noch zwei Gegentor in den letzten Minuten, was auch den Spielverlauf gerecht wird. Glückwunsch zum Sieg nach Fauerbach. Ich hoffe in 2019 auf eine "Revanche", und hoffe das wir dieses Spiel dann mal zu unseren Wohle entscheiden. Bekanntlich sind ja aller guten derer drei an der Anzahl.

E-Jugend 2:
Im ersten Rückrundenspiel der Saison hat die E2 zu Hause gegen einen nahezu chancenlosen Gegner einen überzeugenden 10:0 Sieg einfahren können. Sie holt somit den 6. Sieg im 9. Liga Spiel und festigt somit Platz 3 in der Tabelle.

 

G-Jugend:

 

Im Nachholspiel am Mittwoch beim FV Bad Vilbel, konnten unsere Kleinsten mit einem hochverdienten 9:3 Sieg die Hinrunde erfolgreich abschließen.

Senioren:

Spiele am Freitag

Am morgigen Freitagabend spielen beide unsere Seniorenmannschaften mal wieder auf einem Platz.

1. Mannschaft:
VfR Ilbenstadt : FSV Kloppenheim 
(Anstoß um 20:15Uhr)

Reserve:
VfR Ilbenstadt II : SG Kloppenheim/Rendel II 
(Anstoß um 18:30Uhr)

Wir wünschen unseren beiden Mannschaften viel Erfolg. 
Kommt vorbei und unterstützt die Jungs beim Spiel an der Ilbenstädter Klostermauer.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
 

Facebook

Partner + Sponsoren

_20
da-logojpg
eysell
fass-das letzte
friseur-karben-graef
huwe
logo
logo
logo beck
logo fsvschmutzer150dpi
logo-sparkasse-oberhessen
lttgen
margarethenhof
martinez
peter-mechatronics
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute72
mod_vvisit_counterGestern66
mod_vvisit_counterDiese Woche138
mod_vvisit_counterLetzte Woche439
mod_vvisit_counterDiesen Monat754
mod_vvisit_counterLetzten Monat2303
mod_vvisit_counterGesamt217816