FSV-Kloppenheim e.V. Abt. Fussball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

 

Herzlich Willkommen bei den Fußballern

des FSV Kloppenheim

 

Herzlich Willkommen auf der Homepage des FSV Kloppenheim 1954 e.V.

Hier erhalten Sie Informationen um und über den Karbener Fußballverein aus dem Stadtteil Kloppenheim.

Der FSV Kloppenheim hat zwei Seniorenteams, die in der Kreisliga B- und C aktiv sind.

Die zweite Mannschaft tritt ab der Saison 17/18 mit dem 1.FC Rendel in einer Spielgemeinschaft die Spielzeit an.

Zudem hat man eine sehr engagierte Jugendarbeit mit der FSG Burggräfenrode.

Zusammen aus den beiden Vereinen wurde das Jugendteam der JSG Roggau/Kloppenheim gebildet.

Die Vereinigung der Jugend ermöglicht beiden Teams, Jugendmannschaften in jeder Altersklasse zu bilden.



Sind Sie an einer Anmeldung bei einem Verein interessiert, der sich mit Leidenschaft noch dem Fußballhobby widmet,

dann sind Sie hier genau richtig.

Ihren passenden Ansprechpartner finden sie neben unter der Aufführung "Ansprechpartner"!!!


INFO-BOX:

Jugend:

+++JSG-Newsletter 19/3+++

Am vergangenen Wochenende waren unsere Jugendteams weiterhin in der Futsal- Hallenrunde aktiv.

A-Jugend:
Die A-Jugend unserer JSG kam leider in Rosbach gegen die JSG Rosbach mit nur sechs Feldspielern mit 9:1 unter die Räder. Hoffentlich kann man dies im letzten Futsalligaspiel in zwei Wochen nochmal besser machen.

E-Jugend 1:
Wir reisten zu unserem letztem Spiel der Hallensaison nach Echzell, wo uns der derzeitige Tabellenzweite aus Ilbenstadt erwartete. Nach der ersten Halbzeit lagen wir mit 0:1 in Rückstand, dies lag an der Anzahl der Chancen sowie der besseren Auswertung vom Gegners . In der zweiten Halbzeit konnten wir das Ergebnis allerdings auf ein respektables 6:1 zu unseren Gunsten drehen. Dies lag vor allen Dingen daran, dass wir mit viel Kampf, teilweiser Laufbereitschaft und schönen Ball Staffagen sowie letztendlich auch mit etwas Glück das Spiel für uns entscheiden konnten. Sollten wir diese Eigenschaften auch in den anstehenden Spielen der Freiluftsaison in mannschaftlicher Geschlossenheit umsetzen, dann lässt dies einiges an positiven Ergebnissen erwarten.

G-Jugend:
Leider musste die G-Jugend am Samstag ihre erste Niederlage im neuen Jahr hinnehmen. Gegen eine spielstarke JSG Rosbach mussten sich die Kleinsten am Ende mit 1:3 geschlagen geben.

Bild könnte enthalten: Text

 

1.Mannschaft:

Testspiel

Heute Abend ist unsere 1.Mannschaft beim FC Karben auf dem Günter-Reutzel Sportfeld in Klein-Karben zu Gast.

Anstoß ist um 20:15Uhr!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Text und im Freien

 

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------

Vorbeitungsspiele in der Wintervorbereitung 2019

 

 

 

Facebook

Partner + Sponsoren

_20
da-logojpg
eysell
fass-das letzte
friseur-karben-graef
huwe
logo
logo
logo beck
logo fsvschmutzer150dpi
logo-sparkasse-oberhessen
lttgen
margarethenhof
martinez
peter-mechatronics
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute1
mod_vvisit_counterGestern60
mod_vvisit_counterDiese Woche249
mod_vvisit_counterLetzte Woche439
mod_vvisit_counterDiesen Monat1163
mod_vvisit_counterLetzten Monat1894
mod_vvisit_counterGesamt224163