FSV-Kloppenheim e.V. Abt. Fussball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

 

Herzlich Willkommen bei den Fußballern

des FSV Kloppenheim

 

Herzlich Willkommen auf der Homepage des FSV Kloppenheim 1954 e.V.

Hier erhalten Sie Informationen um und über den Karbener Fußballverein aus dem Stadtteil Kloppenheim.

Der FSV Kloppenheim hat zwei Seniorenteams, die in der Kreisliga B- und C aktiv sind.

Die zweite Mannschaft tritt ab der Saison 17/18 mit dem 1.FC Rendel in einer Spielgemeinschaft die Spielzeit an.

Zudem hat man eine sehr engagierte Jugendarbeit mit der FSG Burggräfenrode.

Zusammen aus den beiden Vereinen wurde das Jugendteam der JSG Roggau/Kloppenheim gebildet.

Die Vereinigung der Jugend ermöglicht beiden Teams, Jugendmannschaften in jeder Altersklasse zu bilden.



Sind Sie an einer Anmeldung bei einem Verein interessiert, der sich mit Leidenschaft noch dem Fußballhobby widmet,

dann sind Sie hier genau richtig.

Ihren passenden Ansprechpartener finden sie neben unter der Aufführung "Ansprechpartner"!!!


INFO-BOX:

Senioren:

Showdown in Ilbenstadt

Am Donnerstag, den 26.04.2018 findet das wahrscheinlich vorentscheidende Spiel um den Relegationsplatz der Kreisliga B- Süd statt.

 

VfR Ilbenstadt : FSV Kloppenheim

(Anstoß 20:00Uhr)

 

Wir hoffen Ihr seid dabei und unterstützt unsere Mannschaft.

-------------------------------------------------------------------------------------

FSV gewinnt Derby

Die 1.Mannschaft unseres FSV gewinnt das Stadtderby gegen den FC Karben II mit 3:0. Auf sehr schwer bespielbaren Geläuf war die Partie nicht von schönen Fußball geprägt. Viele Bälle sprungen undankbar vor der Ballkontrolle auf oder blieben im hohen Rasen hängen. Jedoch gelang es Marco Langer nach Annahme von Christian Frank schon in der Anfangsphase das 1:0 für den FSV zu erzielen. Nachdem dann Philip Skora es noch gelang einen Angriff des FCK auf der Linie des eigenen Tores zu klären war das 1:0 auch gleich der Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte dauerte es dann auch nur wenige Minuten bis dem FSV das 2:0 durch Christian Frank gelang. Kurz vor dem Ende wurde dann noch Flo Back auf Zuspiel von Demuth im 16er niedergerissen. Den darauffolgenden Elfmeter verwandelte er dann persönlich und machte damit den 3:0 Heimerfolg klar.

Die SG Kloppenheim/Rendel II bekam auf Grund der zurückgezogen SV Assenheim II- Mannschaft, drei Punkte gutgeschrieben.


Allgemeines:

Das stressige Wochenende hinter sich gebracht und die Gedanken schon wieder am Arbeitsplatz...
Ach wie gut, dass der Maifeiertag dieses Jahr auf den Dienstag fällt. Deshalb laden wir euch am Montagabend den 30.04.2018 zum 11. Weißbierabend am Kloppenheimer Hang ein. Diesen Abend möchten wir bei hoffentlich warmen Temperaturen, mit gekühlten Getränken und leckerem Essen mit euch verbringen. Los geht es um 18Uhr.
Die Fußballer des FSV Kloppenheim freuen sich au euch!

 

Facebook

Partner + Sponsoren

_20
da-logojpg
eysell
fass-das letzte
friseur-karben-graef
huwe
logo
logo
logo beck
logo fsvschmutzer150dpi
logo-sparkasse-oberhessen
lttgen
margarethenhof
martinez
peter-mechatronics
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute20
mod_vvisit_counterGestern81
mod_vvisit_counterDiese Woche336
mod_vvisit_counterLetzte Woche429
mod_vvisit_counterDiesen Monat1607
mod_vvisit_counterLetzten Monat1970
mod_vvisit_counterGesamt204197