FSV-Kloppenheim e.V. Abt. Fussball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

 

Herzlich Willkommen bei den Fußballern

des FSV Kloppenheim

 

Herzlich Willkommen auf der Homepage des FSV Kloppenheim 1954 e.V.

Hier erhalten Sie Informationen um und über den Karbener Fußballverein aus dem Stadtteil Kloppenheim.

Der FSV Kloppenheim hat zwei Seniorenteams, die in der Kreisliga B- und C aktiv sind.

Die zweite Mannschaft tritt ab der Saison 17/18 mit dem 1.FC Rendel in einer Spielgemeinschaft die Spielzeit an.

Zudem hat man eine sehr engagierte Jugendarbeit mit der FSG Burggräfenrode.

Zusammen aus den beiden Vereinen wurde das Jugendteam der JSG Roggau/Kloppenheim gebildet.

Die Vereinigung der Jugend ermöglicht beiden Teams, Jugendmannschaften in jeder Altersklasse zu bilden.



Sind Sie an einer Anmeldung bei einem Verein interessiert, der sich mit Leidenschaft noch dem Fußballhobby widmet,

dann sind Sie hier genau richtig.

Ihren passenden Ansprechpartner finden sie neben unter der Aufführung "Ansprechpartner"!!!


INFO-BOX:

Jugend:

Saisonabschlussbericht E1 Saison 2018/2019

Aller Anfang ist schwer. Neues Jahr, eine neue Mannschaft, einen neuen Mannschaftsbetreuer und der Verlust guter Spieler, die einen Schritt in eine höhere Liga gewagt haben. 
Die Saison lief gut an, zum Abschluss der Hinrunde lagen wir auf einem guten fünften Platz. Da war noch - Luft nach oben - vorhanden. Gegen die Spitzenteams aus Bad Nauheim, Gronau und Fauerbach knapp verloren bzw. unentschieden gespielt. Dazu ein paar ansehnliche Siege, die aufhorchen ließen. Spielerisch im gesamten gesehen war das gut, bis teilweise sehr gut.

Die Zusammenarbeit mit dem zweiten Betreuer begann sehr, sehr gut; was auch der Mannschaft und jedem einzelnen Spieler letztendlich half sich weiter zu entwickeln.

Die Rückrunde begann dann aber leider nicht so gut. Gleich im ersten Spiel wieder eine 5:2 Niederlage und dann begann eine Phase mit vielen Verletzten. So mussten wir in jedem Spiel 2-3 Spieler ersetzen und konnten keine konstanten Spiele abliefern und trudelten in der Tabelle nach und nach in den Tabellenkeller. Trotzdem schauen wir auf eine Saison 18/19 mit schönen Momenten als Mannschaft zurück. Mit einem 3.Platz beim heimischen Turnier waren wir vollkommen zufrieden. Uns hat es Spaß gemacht und das ist in dieser Altersklasse wohl das wichtigste!

Bild könnte enthalten: 14 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und im Freien

 

Senioren:

 

Saisonstart

 

 

Die 1. und 2.Mannschaft startet am Donnerstag, den 4. Juli 2019 in die Vorbereitung für die neue Saison 2019/2020.

 

Unser neue Trainer Siggi Freienstein und die neuen Spieler werden an der Saisoneröffnung am Sonntag, den 7. Juli 2019 ab 12:30Uhr am Kloppenheimer Hang vorgestellt. Hierzu sind alle Mitglieder, Sponsoren und Fans recht herzlich eingeladen.

 

 

 


 



 

Facebook

Partner + Sponsoren

_20
da-logojpg
eysell
fass-das letzte
friseur-karben-graef
huwe
logo
logo
logo beck
logo fsvschmutzer150dpi
logo-sparkasse-oberhessen
lttgen
margarethenhof
martinez
peter-mechatronics
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute14
mod_vvisit_counterGestern103
mod_vvisit_counterDiese Woche287
mod_vvisit_counterLetzte Woche511
mod_vvisit_counterDiesen Monat1961
mod_vvisit_counterLetzten Monat2206
mod_vvisit_counterGesamt233120