FSV-Kloppenheim e.V. Abt. Fussball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Gästebuch ansehen

Hier sind die Einträge in unserem Gästebuch

Gästebucheinträge suchen  In das Gästebuch eintragen

Anzahl der Einträge: 81

Display # 

Trainerfrau
20.01.2018

Stadtpokal der Altherren-Mannschaften
Herzlichen Glückwunsch an die Oldies. Beim heutigem Stadtpokal der Altherren-Mannschaften von Karben haben wir es endlich wieder geschafft. Der Pott ist wieder zu Hause. D

VORSTAND
07.02.2017

Glückwunsch an unsere C-Junioren
Herzlichen Glückwunsch an unsere C-Junioren zur errungenen Futsal-Kreismeisterschaft 2017 +++ ein phantastischer Erfolg +++ super Leistung !!!!! Es gratuliert der FSV-Vorstand

FSV Fan
07.12.2016

aktiver ZUschauer
Warum ist es nicht möglich die FSV -Hompage zu aktualisieren???

Goalgetter
25.07.2016

AH Update
Lieber Homepage Verantwortlicher, wäre super wenn Du mal wieder die aktuellen AH-Berichte von unserer #8 auf die Homepage stellen könntest. Danke Der Goalgetter der Herzen

#8
23.06.2016

AH-Ausflug
Wir haben unseren Ausflug schon hinter uns, waren aber dieses Jahr in Türkheim im Unterallgäu und nicht in Bernbeuren. Deine Kollegen Gareis und Schwertner waren aber ausnahmsweise mal nicht dabei. Der passende Bericht dazu folgt in Kürze ;-)

Gast
07.06.2016

AH Ausflug
Wart ihr schon in Bernbeuern? Rudi Steinbrecher

Gast
25.04.2016

AH-Ausflug
Hy Gareis Wir waren auch inder 9klasse in Schildebursch in der Schule,Schwertner war ach dabei und noch so paar konsorte. Ich alter Okärber schau mir heute Euere Seite an und stelle fest,ihr wart in Bernbeuern beim ausflug 2015. Fahrt ihr dieses Jahr wieder hin? Wenn ja.Wann? Dann komm ich mal vorbei,wohne nur 10km entfernt.

TK #4
10.01.2016

Neujahrsempfang 16'
Hatten am gestriegen Abend wieder einen super Neujahrsempfang. Wollte mich auf diesem Weg nochmal bei allen Helfern für das tolle Fest bedanken.

jenseits-von
24.12.2015

Frohe Weihnachten!
Moin, ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße aus dem Norden von eurem Lieblings-Ostfriesen!!! ;-)

Gast
01.11.2015

Fußgänger
Hallo ihr Sportler, ich finde es eine Unverschämtheit dass regelmäßig der FUSSWEG neben dem Sportplatz die gesamte Straße von oben bis unten zugeparkt wird wenn am Sportfeld was passiert... heute mit Freundin und Kinderwagen unterwegs gewesen und wir mussten damit und Kleinkind an Hand auf der Straße laufen - das kanns doch nicht sein? Soviel Grips sollte man auch einem Fußballer zutrauen und den Zuschauern auch!! Sollte das wieder mal vorkommen (war ja nicht das erste mal, auch Mittwoch Abend ist fast regelmäßig zugeparkt) werde ich die Polizei informieren!

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL

Facebook

Partner + Sponsoren

_20
da-logojpg
eysell
fass-das letzte
friseur-karben-graef
huwe
logo
logo
logo beck
logo fsvschmutzer150dpi
logo-sparkasse-oberhessen
lttgen
margarethenhof
martinez
peter-mechatronics
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute20
mod_vvisit_counterGestern81
mod_vvisit_counterDiese Woche336
mod_vvisit_counterLetzte Woche429
mod_vvisit_counterDiesen Monat1607
mod_vvisit_counterLetzten Monat1970
mod_vvisit_counterGesamt204197